Projekt Wald- und Erlebnispädagogik Klassen 5ab

Projekt "Wald- und Erlebnispädagogik" Klassen 5ab Am 22.08. und 23.08.2019 fand das erste Projekt „Wald- und Erlebnispädagogik“ für die neuen fünften Klassen statt. Die Kinder haben einen Ausflug in den Stadtwald gemacht, wo die Erlebnispädagogen Christian und Normen bereits auf uns warteten. Die beiden haben das Projekt geleitet und tolle Spiele zur Teambildung und zum Kennenlernen mitgebracht. Beispielsweise spielten wir Spiele wie „Wilder Stier“, „Fliegender Teppich“ und das „Tor zu Walhalla“. Weiterhin konnten die Kinder den Wald entdecken. Wir hatten alle viel Spaß!